Profil

Arno SEger

Wir sind ein Büro für Architektur und Innenarchitektur mit Spezialisierung auf die Planung von Messe - und Ausstellungsbau. 1954 vom Innenarchitekten Roland Seger gegründet, wird es heute in zweiter Generation vom Architekten Arno Seger geleitet.
Wir erbringen alle Phasen der Planung, vom ersten Entwurf bis zur Schlussdokumentation. Der Standbau, die Realisation, kann dabei vom Aussteller selbst, oder in enger Zusammenarbeit mit uns geschehen.

 

Seger und Partner

Seger und Partner GmbH wurde 1994 von Roland und Arno Seger als Messebau Unternehmen gegründet.  Damit wird neben der Planung nun auch die bauliche Umsetzung der Messestände aus einer Hand angeboten. Seit ihrem Bestehen wurden ca 800 Messestände mit insgesamt ca 140.000 m² Standfläche in Europa, Asien, Nord- und Südamerika realisiert.
Sitz der Gesellschaft ist Dietzenbach, in direkter Nahe zur Messestadt Frankfurt am Main